Wir sorgen uns um Ihr Auto

Carrosserieschaden oder neue Farbe?
Wir beraten sie gerne!


Mehr erfahren

Unsere Dienstleistungen

Carrosserie

Spritzwerk

Sandstrahlen

Über uns

Im Jahr 1956 hat Alfred Baumann, später sein Sohn Fredy die Carrosserie- und Spritzwerkstatt an der Zürichstrasse 177 in Affoltern am Albis gegründet. Damals war dies der erste Carrosserie-Fachbetrieb mit Spenglerei und eigenem Spritzwerk im Knonaueramt. Nach langer und erfolgreicher Tätigkeit übergab er das Zepter an Felix Wild. Im Jahr 2003 wird aus der Fredy Baumann GmbH die Baumann + Wild AG.

Mehr erfahren

Unsere Kunden

Unsere Partner

... ist eine Interessensgemeinschaft von fortschrittlichen Instandsetzungsbetrieben. Effizientes Schadenmanagement, Einhaltung der Standards und Prozesse sowie die Reparaturqualität wird durch Swiss TS und TÜV Süd überprüft.

Der Verband Schweizerischer Carrosserie-Industrie bietet Jugendlichen Schweizweit 6’000 Arbeitsplätze und 1’400 Ausbildungsplätze für Lernende an.

…steht für erstklassige Carrosserie- und Lackierarbeiten, ausgeführt von anerkannten Fachleuten – zu fairen Preisen.

By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.